Goethestr. 13 · 76307 Karlsbad
   Tel. 07202 38 48 · Fax 07202 38 49
E-Mail: info@schmidt-spielberg.de
Module translation not found: Deutsch  Module translation not found: English  Module translation not found: Espanol
Datenschutz |  Sitemap |  Impressum | 

Neue Aufgaben für Michael Schmidt

Die Kooperation mit leadion und der Haufe-Akademie wächst und gedeiht. Nun bin ich mit meinen Trainings- und Coaching-Angeboten auch im offenen Seminarprogramm der Haufe-Akademie präsent und biete Inhouse-Seminare und Beratung an. Bei leadion gewinnen wir zunehmend Kunden für unser Leadion®Praxis-Programm und suchen daher weitere Trainer als Multiplikatoren.

Diese neue Art der Führungskräfteentwicklung macht sehr viel Spaß, weil die Kunden das Ergebnis ihrer Führungsarbeit sehr schnell sehen und erleben. Gerade auch erfahrene Führungskräfte, die „schon alle Seminare besucht und schon viel Coaching gemacht haben“, sind begeistert von diesem Programm, weil es ihnen konkrete Unterstützung für ihre ganz individuelle Führungssituation bietet. Die Arbeit mit unseren Leadion-Führungs-Tools ist in diesem Zusammenhang ebenfalls immer wieder ein Highlight.

Es macht mir sehr viele Freude, nach mehr als 25 Jahren als Trainer, Berater, Coach und Supervisor so viel „Neues“ zu lernen, weiterzuentwickeln und mit Erfolg zu testen. Und so gehe ich mit neuem Schwung in ein neues Jahrzehnt als Führungskräfteentwickler.

Weitere Artikel von Michael Schmidt finden Sie auf:

www.leadion.de/online-bibliothek/artikel/


Copyright © 2009, All rights reserved.